[Outfit Jule] Cardigen/ lange Strickjacke als Kombi zur Bluse

Hallöchen,

nachdem ihr Ende letzter Woche meinen ersten Beitrag zu einem Outfit von mir gesehen habt, kommt heute nun ein weiterer.  Es ist wieder ein Outfit mit Bluse, Jeans und Schal, allerdings mit einem langen Cardigan. Damit wirkt das Outfit gleich entspannter und lässiger. 

Einsatz

Ich hatte dieses Outfit, wie schon im letzten Beitrag erwähnt bei meinem Vorstellungsgespräch an. Es lässt sich aber auch gut im Büro oder bei einem Essen am Abend oder einem Stadtfest im Sommer einsetzten. Ich finde es sieht lässig chic aus. Etwas freundlicher und heller als das Letzte.

front

was steckt drin

Das Outfit besteht aus:

  • einer Bluse von H&M in zartlila- weiß gestreift. Sie wirkt fein und macht eine schmalere Figur. Die Farben wirken freundlich
  • einem Langcardigan/ Strickjacke von flame, einer Marke von Takko. Ich liebe diese Firma und habe davon noch ganz viel im Schrank. Diese Strickjacke ist sehr weich und bequem und durch die Farbe lässt es sich gut und vielfältig kombinieren.
  • das farbenfrohe, blumige Looptuch gehört zu meinem Lieblingsstück und bringt bei diesem Outfit ein wenig helle freundliche Farbe mit hinein.
  • die Jeans habe ich in der Schweiz gekauft. Sie stammt von der Firma UpFashion. Dies scheint aus einem Unternehmen in Deutschland zu gehören, der  Comtex GmbH Düsseldorf. Die Jeans hat ein helles blau, was das ganze Outfit abrundet und farblich recht gedeckt wirken lässt.
  • Die Schuhe sind ebenfalls die letzten wie beim letzten mal und werden auch öfter zu sehen sein. Ich habe sie im Deichmann gekauft und beide stammen von Graceland. Je nach Wetter entscheide ich mich für die Stiefeletten oder eben für die grauen Ballerinas, die ich persönlich sehr liebe. Zumal dieses Grau, in Verbindung mit den Aufsatz von Steinchen chic wirkt und sich die Schuhe gut kombinieren lassen.
Cardigen

Ihr könnt uns ja mal wissen lassen, wie euch der Beitrag gefallen habt, was wir besser machen können oder was ihr euch mal wünschen würdet. Und wenn ihr ein Tipp habt, wie ich meine dicken, schweren Haare bändigen kann, dann lasst es mich wissen.

 

LG und bis bals

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*