[Outfit] für den Abend

Outfit für den Abend

Hallo ihr lieben,

es ist wieder ein Outfit Dienstag.

Ehrlich gesagt wusste ich diese Woche nicht, über welches Outfit ich schreiben sollte. Denn ich hatte auch kein schönes Bild.

Dann ist mit eingefallen, dass ich ja noch ein Selfie habe, auf dem ein Outfit zu sehen ist und entschied mich für dieses.

Ende März war ich nämlich auf einer Pressekofernenz, bei der wir uns am Abend zuvor zu einem gemeinsamen Abendessen trafen. Ich wusste, dass mich dort Presseleute und andere Blogger erwarten würden. Also überlegte ich, was ich zu diesem Abendsessen anziehen könnte.

Ich wollte ein Outfit tragen, dass schick, aber nicht overdressed wirkt. Gerade wenn man die anderen Leute nicht kennt, ist ja der erste Eindruck entscheidend. Und da gehört das Outfit nunmal dazu.

Ich war mir allerdings nicht sicher, welche Outfits die anderen wählen würden. Also entschied ich mich für ein hübsches Outfit, welches nicht zu schick, aber auch nicht zu leger wirkt.

Outfit_zum_Abendessen

Mein Outfit bestand aus:

  • einem rosanen Jersey Blazer von H&M
  • einem dunkelblau-weiß gestreiften T-Shirt von Takko
  • einer dunkelblauen Jeans von H&M
  • meinen weißen Adidas Superstars

Dieses Outfit kompettierte ich durch meine graue Guess Tasche, einem rosa Papanga und meiner weißen Smartwhatch.

Blazer Guess Tasche

Was sagt ihr zu diesem Outfit? Gefällt es euch?

LG, Claudia

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*