[Bussiness-Outfits] Blümchen Ohrringe machen gute Laune

rosa Blazer

Hallo ihr lieben,

 

ich muss ja zugeben, dass ich den Drang habe, immer das zu tragen, was ich gewohnt bin. Denn der Vorteil ist, dass es schnell geht und ich morgens keine unnötigen Styling-Unfälle baue.

Doch manchmal habe ich Lust auch mal etwas für mich untypisches anzuziehen. Dann kombiniere ich auch mal was ungewöhnliches und riskiere Styling-Unfälle. So hatte ich auf der Buchmesse in Frankfurt im letzten Jahr Lust, jeden Tag ein neues und ganz anderes Outfit zu tragen.

An einem Tag wählte ich meinen knall pinken Blazer von H&M und kombinierte ihn mit einem weißen Top und weißen Blümchen-Ohrringen. Ich glaube die Ohrringe hatte ich mir mal beim Takko mitgenommen.

Eigentlich gefallen mir ja silberne Ohrringe mit einem kleinen Steinchen viel besser, weil die im Licht immer etwas funkeln und mein Lachen so noch freundlicher wirkt. Doch zu diesem Outfit fand ich die weißen Blümchen-Ohrringe auch ganz süß. Vor allen Dingen, weil man sich auf der Buchmesse schon auch mal etwas verspielter kleiden kann. Schließlich sind ja auch die Cosplayer vor Ort.

Blümchen Ohrringe

Neben der Buchmesse trage ich das Outfit aber auch gerne mal im Sommer im Büro. Im Sommer ist meine Laune besser und da macht es mir mehr Spaß auch mal Kleidung mit auffälligeren Farben zu tragen. Eigentlich müsste ich mir zu diesem Outfit noch eine Hose in einer helleren Farbe kaufen, hellblau oder auch weiß. Denn ich finde die BlueJeans, die ich dazu gewählt habe, geht zwar, aber sie ist nicht optimal.

rosa H&M Blazer

Zu dem Outfit wählte ich wieder meine weißen Adidas Superstars. Denn auf der Buchmesse bin ich immer lange unterwegs und stehe auch viel, weshalb die Schuhe bequem sein müssen.

Damit auch die Accessoires zu meinem Outfit passen, achte ich darauf, dass diese die selben Farben haben, wie die der Oberteile. Also entschied ich mich für einen pinken Papanga und eine weiße Uhr.

Was sagst du zu dem Outfit? Wie gefällt es dir?

Mein Freund sagt ja immer ich sehe aus wie Miss Piggy und findet den Blazer schrecklich.

Liebe Grüße

Claudia

Merken

Merken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*