[Business Outfit] Casual Friday

Hallo ihr lieben,

auch wenn ich in einem der letzten Beiträge gesagt habe, dass man eigentlich keinen Kapuzenpullover im Businessbereich trägt/tragen sollte, bin ich in der glücklichen Lage, diesen schon anziehen zu dürfen. Im Mediabereich, in dem ich arbeite, gibt es nämlich eigentlich keine Kleiderordnung. Wir dürfen uns doch sehr legere anziehen – außer natürlich wir sind auf einem Kundentermin. Dennoch versuche ich schon immer einen Blazer, eine Bluse oder ähnliches zu tragen.

Aber hin und wieder gibt es eben diese Tage, da kann ich mich einfach nicht dazu überreden, einen Blazer anzuziehen. Gerade jetzt im Winter, wenn es draußen furchtbar kalt ist oder freitags, wenn das Wochenende quasi vor der Tür steht. Dann entscheide ich mich eben doch Mal für einen Hoody.

Heute möchte ich euch mein Lieblings-Casual-Friday-Outfit vorstellen.

*Dieser Link führt zu einer kommerziellen Seite

Hoddy_Kapuzenpullover

Das Besondere an dem Kapuzenpullover von edc ist, dass er schön warm und ganz weich ist. Wenn ich den Hoody trage kann ich mich schön in ihn hineinkuscheln. Durch den weichen, erhöhten Kragen brauche ich nicht mal einen Schal. Mit Aussicht auf den Pulli fällt es mir gar nicht mehr so schwer morgens aus dem Bett zu krabbeln. Außerdem sieht der Pullover wirklich schön aus. Ich hätte euch den Pullover gerne verlinkt, nur finde ich ihn im Online Shop nicht mehr. Den Pullover habe ich nämlich auch schon zwei Jahre.

Adidas Superstar weiß

Zu meinem Pullover und der Jeans trage ich dann gerne meine bequemen Adidas Superstars in weiß. Durch den weißen Schriftzug auf dem Pulli passen die Superstars sehr gut zum restlichen Outfit.

Komplettiert wird das Outfit durch einen royalroten Papanga und meist noch durch meine weiße Smartwatch von Sony.

Papanga_weinrot

Heute habe ich euch mal ein Selfie von meinem Kapuzenpullover gemacht. Denn ich glaube, den Pullover muss man angezogen sehen.

Edc Kapuzenpullover

Wir gefällt dir der Pullover? Hast du auch einen Lieblingspullover? Wenn ja, was ist das für einer und wann trägst du ihn?

Ich freue mich auf eure Kommentare.

Liebe Grüße

Claudia

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*