[Business Outfit] Gute-Laune-Outfit

Hallo Zusammen,

gerade jetzt im Herbst ist es oft grau und düster. Das schlägt sich auch auf meine Stimmung nieder.

Daher trage ich gerne einmal etwas farbenfrohes. Das heitert nicht nur mich auf, sondern auch meine Kollegen. Ein bisschen Farbe ist schließlich immer gut.

Gute_Laune_Outfit

 

Daher stelle ich euch heute mein Gute-Laune-Outfit vor:

  • Orangenes Poloshirt No-Name
  • schwarzer Blazer von Orsay
  • Bluejeans von H&M
  • weiße Adidas Superstars
  • Accessoire: bunter Schlauchschal von Tchibo, Papanga in Orange

Adidas Superstar

 

Gerade der schwarze Blazer hebt das Orange des Poloshirts schön hervor. Ich mag den Kontrast sehr, da es ich freundlich wirkt, aber nicht so knallig ist.
Wie findest du das Outfit? Gefällt es dir? Verrate es mir über das Kommentarfeld :-). Ich bin gespannt.

Viele Grüße,
Claudia

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*