[Business Outfit] Color of Worlds

Hallo ihr lieben,

heute dreht sich alles im die Farbe bordeaux-rot. Im Sommer hatte ich mir vom Takko einige Basics gekauft, darunter ein bordeaux-rotes T-Shirt. Das gefällt mir unheimlich gut, da ich es mit verschiedenen Blazern kombinieren kann.

Gestern Morgen stand ich dann vor dem Schrank und habe überlegt auf welches T-Shirt ich mal wieder Lust habe. Promt viel mir mein bordeaux-rotes T-Shirt ins Auge.

Takko Tshirts Color of World

Da ich zur Zeit nur dunkelblaue Jeans habe war die Wahl der Jeans auch ganz leicht.

Beim Jacket überlegte ich auch nicht lange. Ich nahm einfach mein Anzugsjacket, weil es nicht nur schön aussieht, sondern auch den unteren Rücken bedeckt und so meine Nieren beim Sitzen warm gehalten werden (gerade wenn ich ins kalte Auto einsteige, ist das sonst echt blöd). Das T-Shirt selbst ist nämlich nicht so lang.

Converse Chucks

Bei den Schuhen war ich mir erst ein wenig unschlüssig, entschied mich schlussendlich aber für meine geliebten Converse Chucks. Ich finde diese Schuhe einfach nur bequem. Mein Freund hat mir damals gesagt, als er mit mir die Schuhe ausgewählt hat, dass die Chucks immer bequemer werden, je mehr man sie trägt. Und irgendwie stimmt das ja auch.

Mein Outfit besteht also aus:

  • Einem bordeauxroten T-Shirt der Marke Color of Wold vom Takko
  • Einem schwarzen Jacket von H&M
  • Einem dunkelblauen Schal von mkan pronto moda
  • Einer dunkelblauen Skinny Jeans von H&M und
  • Converse Chucks

Wie findet ihr das Outfit und tragt ihr auch gerne Converse Chucks?

Liebe Grüße

Claudia

Merken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*