[Business Outfit] Dunkelblau meets rosa

Hallo zusammen,

heute habe ich mal wieder ein Business Outfit für euch, welches ich sehr gerne mag, weil es elegant oder aber auch sportlich getragen werden kann. Ich bin ja eher der sportliche Typ, weshalb ich es auch oft sportlich wähle.

Also zeige ich euch heute auch die sportliche Kombination.

Business Outfits in dunkelblau und rosa mit grauen Farbakzenten

Das Outfit besteht aus:

  • H&M Jersey Blazer
  • T-Shirt der Marke Minimum von Zalando
  • Skinny Jeans vom H&M
  • Schal Marke Sure vom AWG Modecenter
  • Grau/rosa Sketchers Schuhe Modell Flex 50 LE
  • Rosa Papanga

Das Outfit habe ich nach meinem Blazer gewählt. Ich hatte Lust den dunkelblauen Blazer zu tragen und mir überlegt, was dazu passen könnte. An diesem Morgen war mir etwas kalt, sodass ich gerne etwas kuschliges anziehen wollte. Da fiel mir dann das dünne, aber warm haltende, rosa T-Shirt ein, welches einen kuschelweichen Stoff hat. Mit dem T-Shirt fühlte ich mich gleich optimistischer beim Start in den Tag. Mir ist es wichtig, dass ich mich in meiner Kleidung wohl fühle, sonst kann man den ganzen Tag nichts mit mir anfangen.

Papanga

Dazu wählte ich meinen noch recht neuen grau/rosa Schal (ich liebe ihn seit ich ihn im Laden gesehen habe – danke Jule, fürs Überreden). Denn auch der hält warm und ist angenehm weich auf der Haut. Noch dazu hat er denselben rosa Ton enthalten, sodass er farblich gut zum Outfit passt. Perfekt :). Jetzt das Outfit noch mit einem rosa Papanga und den grau/rosa Sketchers komplettierten und fertig ist mein sportliches Wohlfühl-Outfit für die Arbeit.

Und was tragt ihr heute?
Beste Grüße

Claudia

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*